Gebäude

Hauptgebäude:

Das Hauptgebäude wurde im Herbst 1996 auf gesamt 13000m2 in nur 8 Monaten Bauzeit errichtet. Die Produktionshalle ist mit modernsten Maschinen und Anlagen ausgestattet. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen all unserer Mitarbeiter und durch die laufenden Qualitätskontrollen können wir unsere Produkte sehr schonend verarbeiten.

Seit der Errichtung des Gebäudes gab und gibt es laufend Adaptierungen der Maschinen um dem technischen Fortschritt Rechnung zu tragen und auf sich ändernde Kundenwünsche optimal eingehen zu können. Erst kürzlich wurde die komplette Karottenannahme- und Waschproduktionsanlage erneuert und auf den technisch neuesten Stand gebracht.

Das direkt angrenzende Bürogebäude schafft durch große Lichtflächen, dem Vorhandensein von viel Holz und modernen Arbeitsplätzen optimale Voraussetzungen für das Wohlfühlen und für erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen.

Flächenmässig und gemessen an seiner Kapazität kann man unseren Betrieb wohl als den größten seiner Art in Österreich bezeichnen.